Permalink

0

Über mich

über kich
  • Alter? 42
  • Beruf? 1600 netto
  • Schulbildung? Mittlere Reife – Das fehlende Abitur lag leider nicht am verkorksten Bildungssystem oder der sozialen Auslese in der Schule. Ich war einfach viel zu faul und spätestens ab der Pubertät lagen Alkohol und Frauen (nur gucken nicht anfassen) in meiner Prioritätenliste ganz vorne. Andere kriegten trotzdem eine akademische Laufbahn hin, aber mir gelang der Spagat leider nicht. Wäre trotzdem gerne noch was blöder, dann könnte ich es auf den Sch… Staat schieben und ich wäre mit meinen Unzulänglichkeiten aus dem Schneider.
  • Politische Einstellung? Mein linkes Herz ist fast tot. Ab und zu zuckt es dann doch nochmal, aber das geht zum Glück schnell vorbei.
  • Religion? Römisch-katholisch – ich war schon immer dieser einzig richtigen Konfession verfallen. Bis vor ein paar Jahren war mein Verhältnis zur Religion eher wie zu einem Fußballverein. Da wechselt man ja auch nicht einfach so die Seiten oder wird untreu. Mittlerweile suche ich in der katholischen Kirche nach mehr und werde tatsächlich fündig!
  • Gesund? Absolut
  • Familie? Kommt
  • Warum dieser Blog? Ich versuche meine Gedanken in die Welt zu bringen, um mich selbst zu therapieren. Kann aber auch sein, dass ich hoffe entdeckt zu werden. So als Typ ohne Abitur wäre ich der Held des Feuilletons und könnte endlich die 1600 netto kündigen. Ich spiele aber auch regelmäßig Lotto und sehe dies als die wesentlich wahrscheinlichere Option auf ein eigenes Haus in der Eifel.

Wer mir Sach- oder Geldpreise zukommen lassen bzw. mich aus irgendwelchen Gründen kontaktieren möchte, nutze bitte dieses Kontaktformular:

Schreibe einen Kommentar