Permalink

0

Liquid Feedback oder ohne Miese keine Krise

Als Partei des Fortschritts und Mittelstands sprechen wir uns ganz klar und entschieden gegen die Eurokrise aus. Sie gefährdet mit all ihren Fallschirmen und Rettungspaketen die Zukunft unseres großartigen Kontinents.Wir bereiten bereits eine Klage gegen die Krise vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe vor. Leider ist es uns nicht gelungen andere Parteien für die Idee der Abschaffung der Eurokrise zu gewinnen. Das lässt nur den Schluss zu, dass sie von der Gesamtsituation am meisten profitieren. Wir sollten uns davon allerdings nicht entmutigen lassen, denn der breiten Bevölkerung gehen die schlechten Nachrichten aus Europas Macht- und Finanzzentren auch auf den Sack.

Es sollte also möglich sein eine komfortable Mehrheit gegen die etablierten Spackenparteien auf die Beine zu stellen. Wir haben bereits ein Infotelefon für interessierte Bürger geschaltet und starten in den nächsten Tagen mit diversen Kundegebungen auf bundesdeutschen Marktplätzen (Krise – nein danke / Ohne Krise keine Miese).

Bitte unterstützen sie uns auch in Zukunft bei unserem Vorhaben und helfen sie mit das Europa von Jean Monnet, Konrad Adenauer und vielen anderen vor dem Untergang zu sichern. Europa kann sich in der jetzigen Situation keine Krise mehr leisten.

Schreibe einen Kommentar